LOIJ – St. Johann in Tirol

Download

LOIJ St Johann Tirol (1239)

Informationen für Piloten

Umsetzung der Szenerie

Die Umsetzung in X-Plane erfolgt mit OpensceneryX und ein paar eigenen Objekten. Der Flugplatz ist einfach gestaltet. Bezüglich der Lage gibt es leider Probleme mit X-Plane 9 und auch frühen Versionen von X-Plane 10. Da die globale Szenerie hier Wasser vorgesehen hat. Um diesen Fehler zu beheben wurden die Rollwege erweitert. Aus diesem Grund befindet sich um die asphaltierten Wege noch Gras.

2 Gedanken zu “LOIJ – St. Johann in Tirol

  1. Die auf Bild Nr. 4 rechts stehenden Gebäude mit dem Baum und ein paar stehenden Fliegern und anderen Fahrzeugen ist bei mir zu sehen. Die ganz vorne jeweils rechts und links liegendenHäusergruppen jedoch nicht. Da ist nur Wiese und ein paar verteilte einzelne Häuser. Muss man bei der Installation etwas Bestimmtes beachten?

Kommentar verfassen