EDNM – Nittenau Bruck

Download

Achtung die Szenerie ist aktuell noch in Version 0.8. Leider lässt es meine Freizeit aktuell nicht zu an der Stelle weiter zu arbeiten. Aktualisierungen werden dann über die Startseite bekannt gegeben.

Allgemeines

Der sehr kleine beschauliche Flugplatz Nittenau Bruck liegt nicht weit von Straubing oder Deggendorf entfernt, inmitten der Oberpfalz. Flüge nach EDNM verlaufen dabei immer schön über den Bayerischen Wald.

Der Grund warum ich Nittenau Bruck machen musste ist der große Hangar aus Holz mit der Aufschrift „Schöneck’s Cessna Flugfeld Jodel“. Durch Zufall bin ich im Internet auf diesen Platz gestoßen und war sofort begeistert.

Die Umsetzung erfolgte mit Unterstützung von Ultraleichtflug Schmidtler. Vielen Dank noch einmal für die Fotos.

Screenshots

Kommentar verfassen