EDDL – Düsseldorf

Download

ACHTUNG: Diese Szenerie funktioniert nur für X-Plane 10! Eine Installation für X-Plane 9 ist nicht möglich, da die meisten Objekte erst ab Version 10 in X-Plane integriert sind.

IMPORTANT: This scenery is just for X-Plane 10! An installation for X-Plane 9 is not possible, because it uses X-Plane 10 library objects.

Vorraussetzungen

Über die Szenerie

Das bisher vorhandene Layout von Düsseldorf für X-Plane war nur rudimentär ausgeprägt. Außerdem waren die Taxiways nicht richtig ausgerichtet und veraltet. Diese Szenerie beinhaltet eine vollständige Überarbeitung der Taxiways inklusive Beschilderung, Taxilights und Linien. Ramps und Gates sind entsprechend der realen Parkpositionen ausgerichtet. Damit der Flughafen nicht so lehr ist wurden Objekte aus der Library und OpensceneryX hinzugefügt.

Charts

Ein umfangreiches Paket an Charts kann bei VACC-GER heruntergeladen werden.

Change Log

  • V 0.81 Initial Upload
  • V 0.82 Small fix at the taxiway

Screenshots / Preview

 

Ein Gedanke zu “EDDL – Düsseldorf

Kommentar verfassen