Gesucht: Themen und Autoren für den xplaneblog

Langsam werden die Tage wieder kürzer und das Wetter schlechter. Eine gute Zeit sich mehr der virtuellen Fliegerei zu widmen. Mit X-Plane 10.30 hat Laminar ordentlich neue Features eingebaut. Mit der ersten X-Plane 10 Version hat das ganze nicht mehr viel gemeinsam. Zusätzlich gibt es auch noch viele Punkte, welche in Zukunft weiter entwickelt werden.

Eine weitere interessante Entwicklung sind die Szenerien. Es gibt immer mehr Entwickler, wobei die Szene im deutschsprachigen Kreis weiterhin übersichtlich bleibt.

Es gibt also sicher viele Themen, jedoch bin ich momentan ein wenig verunsichert über was ich hier in Zukunft schreiben soll. Ich denke, dass ich so 2 bis 4 Beiträge pro Monat hinbekommen sollte. Aber mir ist aktuell gar nicht klar, welche Themen Euch eigentlich interessieren. Welche Punkte noch unklar sind und worüber es sich lohnt zu schreiben. Deshalb würde ich mich über Vorschläge unheimlich freuen.

Außerdem würde ich diesen Blog auch gerne anderen X-Plane begeisterten zur Verfügung stellen. Wenn jemand also Interesse hat  für xplaneblog.de zu schreiben, dann kann der sich gerne bei mir melden.

Kommentar verfassen