Ein paar News um Aerobridge Studios

LJPZ_aerobridge_v20_003Eine erste Info rund um Aerobridge Studios betrifft ein Update der Portoroz Szenerie. Hier ist eine Version 2.1 erschienen, welche ein paar Fehler um die Version 2.0 behebt. Bei der 2.0 Version gab es User, welche keine Piste dargestellt bekamen. Dieser Fehler ist behoben und noch weitere kleine Optimierungen wurden eingearbeitet.

Das Update ist über das Forum xp-aviators.com zu beziehen. Leider ist dafür eine Registrierung notwendig: http://xp-aviators.com/index.php?topic=394.0

Auf der Webseite von Aerobridge ist laut Beschreibung nur die Version 2.0 als Download vorhanden (http://aerobridge.moonfruit.com/#/ljpz/4578431729).

Aerobridge Studios hat heute über facebook (facebook.com/aerobridgestudios) bekannt gegeben in Zukunft nur noch für XP10 zu entwickeln. Ursache dafür waren die Downloads für Portoroz. Dabei waren 95% aller Downloads für XP10. Der Aufwand hier eine zusätzliche Version für XP9 zu entwickeln lohnt sich bei so geringen Downloadzahlen nicht. Nach der Weiterentwicklung für KCGX (Meigs Field) soll es dann nur noch XP10 Versionen geben. Anscheinend wird es für Meigs Field auch eine Version 2 geben.

Kommentar verfassen