EDCJ Chemnitz-Jahnsdorf von bosun – V 1.0

EDCJ_Chemnitz_Jahnsdorf_bosun_v10_005Der Flugplatz Chemnitz-Jahnsdorf ist bereits der zweite Flugplatz von bosun in diesem Jahr. Der komplette Platz trägt dabei wieder seine typische Handschrift. Das Vorfeld und die kleineren Objekte sind mit liebe zum Detail positioniert worden. Es befinden sich über den ganzen Platz verteilt kleine Szenen, welche die Szenerie lebendig wirken lassen.

Das Highlight ist das Flughafengebäude mit transparenten Fenstern inklusive Innenleben und der Tower. Besonders gut gefällt mir auch die Verwendung der Library Objekte, welche hier überhaupt nicht als solche auffallen. Der Platz ist durch und durch gelungen. Auch sehr schön ist die Beleuchtung in der Nacht (siehe Screenshots).

Wegen der hohen Qualität und der liebevollen Gestaltung gibt es wieder ein „must have“ Rating, obwohl EDCJ jetzt nicht zu den großen Plätzen in Deutschland gehört. Also für jeden VFR Flieger ein Muß.

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=21925

Kommentar verfassen