LOWS Salzburg von oe3gsu x-plane.at

Unter x-plane.at wurd ein den letzten Tagen eine neue Version des Flughafen Salzburg veröffentlicht. Dabei handelt es sich eine Weiterentwicklung der Version von andreasmax, welche bereits für XP9 verfügbar war.

Die Taxiways und die Umgebung sind für die X-Plane 10 version komplett neu gestaltet worden und sehr gut gelungen.  Ein wenig Abzug gibt es bei den Gebäuden, welche zum Teil nicht ganz so schnöne Texturen besitzen.

Die Wirkung des Platzes ist dabei sehr gut und außerdem ist der Flughafen Salzburg immer wieder einen Flug wert. Die Nähe zu den Bergen machen den An- und ganz besonders den Abflug in Richtung Süden zu einem ganz besonderen Erlebnis. Departure in Richtung Süden hat dabei immer einen engen Turn ganz knapp an den Bergen.

Als spannendes Ziel in unmittelbarer Nähe eignet sich Innsbruck. Mit der CRJ200 eine Tolle Sache.

Sehr schöne Szenerie, spannender Flughafen und gute Umsetzung machen LOWS zu einem „must have“ Flughafen.

Charts zu LOWS gibt es unter: http://www.vacc-austria.org/?page=content/chartlist&icao=LOWS

Download unter: http://www.x-plane.at/drupal/LOWS

3 Gedanken zu “LOWS Salzburg von oe3gsu x-plane.at

  1. Werd ich machen. Ich wollte die People-LIB auch noch gesondert vorstellen. Bin aber ja allgemein nicht unbedingt der Freund von vielen verschiedenen Libraries. Wobei eine Lib mit mehr Leuten zu haben war auch unbedingt notwendig.

  2. Hallo Andreas!
    Eigentlich geb ich Dir ja recht, deshalb baue ich jeden Platz „mit allem“. Eigentlich hab ich die LIB nur aus Interesse, wie das geht, gemacht. Und dann halt zum Download angeboten. Wir (die AXDG) plant eine eigene LIB herauszugeben, in der alle von uns verwendeten und wiederverwendbaren Objekte, Wälder, Linine, POLs, usw. drin sind. Dann brauchst für alle unsere Airports nur eine LIB. Ggf. kan ndie dann auch in die opensceneryX integriert werden.
    In der Zwischenzeit (das wird noch dauern) kann man ja die verwendeten Objekte aus der LIB rauskopieren und verwenden. Dazu sind ja auch die WED-XMLs immer dabei.
    vlG und Gratulation zur TOP-Website!
    vlG
    gerhard

Kommentar verfassen