Aerosoft schenkt uns Tools für den Himmel

Aerosoft ist bekannt dafür zum neuen Jahr Tools für zu verschenken. Für 2014 gibt es Free Sky Tools, welche die Darstellung des Himmels verbessern sollen. Entwickelt wurden diese von AEG Simulations und waren auch ursprünglich als Payware gedacht. Aerosoft hat hierzu die Rechte erworben und stellt diese nun kostenlos für seine Forumleser zur Verfügung. Die Installation ist dabei ein wenig müselig, da die einzelnen Files manuell in die X-Plane Verzeichnisse kopiert werden müssen. Aber dafür gibt es viele verschiedene unterschiedliche Themes.

Also wer noch keinen Account für das Aerosoft Forum hat registriert sich am besten heute noch. Denn dieses Forum ist momentan das Beste X-Plane Supportforum im deutschsprachigen Raum. Es gibt viele Leser und auch X-Plane begeisterte dort, welche einem sehr schnell und kompetent weiter helfen können.

Link zu den Free Sky Tools: http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/620-free-sky-tools-x-plane/

 

Kommentar verfassen