Zurück aus dem Sommer

Dieser Sommer war besonders in Hamburg sehr schön mit vielen tollen und sonnigen Tagen. Langsam beginnt der Herbst und die regnerischen Tage erlauben uns ein wenig mehr Zeit vor dem Rechner zu verbringen. Der WED Contest ist mit dem letzten Augusttag auch zu Ende gegangen. Es gab viele neue Szenerien, jedoch hatte ich noch nicht die Zeit die ganzen Beiträge mir anzusehen. Soweit ich festgestellt habe wurde kein größerer Flughafen in Deutschland dafür erstellt.

Der ungefähre Fahrplan für den Blog ist nimmt auch langsam Formen an. Folgende Punkte habe ich für die nächsten Monate geplant:

  • Weiterhin die neuen Plätze für deutschsprachigen Raum vorzustellen.
  • Kurze Reviews für die Carenado XP10 Flieger
  • Einsteigertutorials über X-Plane 10
  • Weiterentwicklung von EDDP Leipzig

Vielleicht an der Stelle noch etwas in eigener Sache. Sollte jemand interessiert sein für diesen Blog ein paar Beiträge zu schreiben kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Gerne auch über andere Themengebiete.

Ansonsten hoffe ich dass alle einen angenehmen Sommer verbracht und das Wetter genossen haben.

Kommentar verfassen