WED Contest

Mit der offiziellen Version 1.2 des WED ist jetzt endlich ein wichtiges Entwicklertool für Szenerieentwickler in einer stabilen Version erschienen. Ich denke, anlässlich dieses Ereignisses hat Laminar nun einen Contest ausgeschrieben.  Jeder der Lust hat, kann teilnehmen und es winkt auch ein sehr interessanter Preis. Der Gewinner darf sich das nächste Feature für X-Plane wünschen, welches in X-Plane einfließen soll.

Mitmachen kann jeder der Lust hat. Dafür müssen jedoch bis Ende August 2013 insgesamt 3 große Flughäfen unter besonderen Voraussetzungen erstellt werden:

  • Szenerie muss mit dem WED erstellt werden
  • keine eigenen Objekte
  • nur X-Plane Library Objekte

Die Szenerien müssen unter x-plane.org mit Bezug auf diesen Contest veröffentlicht werden. Ein wenig schade ist, dass dieser Contest gerade mitten in den Sommer fällt, wodurch die Teilnahme bei vielen nicht in Frage kommt.

Für die Teilnahme sollte immer die Seite des Contests gelesen werden, da ggf. ein paar Regeln angepasst werden. Sind wir mal gespannt, welche interessanten Szenerien uns erwarten.

Link zum WED Contest

Ein Gedanke zu “WED Contest

  1. Pingback: Zurück aus dem Sommer | xplaneblog.de

Kommentar verfassen