EDCX Purkshof von mariodonick

Das erste Projekt von Mario Donick ist der Flugplatz Purkshof EDCX. Der Platz liegt gleich neben Rostock und kann sehr gut bei einem VFR Flug gefunden werden.

Das Add-On ist gut gelungen und der Platz hat auch eine lebendige Wirkung. Die Begrenzungen durch die Zäune und die Gebäude erzeugen eine schöne Tiefe. Das Gras neben und um die Taxiways wurde leider sehr punktuell eingesetzt.

Eine Auswertung mittels X-Publish ergibt jedoch, dass keine Placeholder für OpensceneryX und ruscenery vorhanden sind und es auch verwaiste Objekte gibt. Aufgrund der Verwendung von ruscenery gibt es an der Stelle gerade noch ein „für Profis und Liebhaber“ Rating. Alles in allem kann sich das Ergebnis für ein erstes Projekt sehen lassen.

Download:

An der Stelle möchte ich auch noch auf den englisch sprachigen Blog von Marion hinweisen. Ziel seines Projektes ist es einmal um die Welt zu fliegen. Die Umsetzung ist dabei so realistisch wie möglich. Er lässt uns mit vielen Bildern sowohl bei der Planung als auch der Durchführung seiner Flüge dabei sein : http://fly-xplane.blogspot.de/

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen