YPPF Parafield Airport der International Scenery Development Group

YPPF_ISDG_V10_011Die International Scenery Development Group ist ein kleiner Kreis von Personen rund um chris k. Mit dem Flughafen von Adelaide kommt nun eine weitere sehr gut gelungene Szenerie dazu. Die Basis für die Flughäfen sind immer sehr hochauflösende Fototexturen, welche die Default Taxiways und Runways ersetzen. Durch die extrem hohe Auflösung wirkt der ganze Platz sehr realistisch. Dafür muss unter den Darstellungsoptionen bei der Texturauflösung mindestens „sehr hoch“ eingestellt sein. Das alles kostet jedoch Rechenleistung und Grafikspeicher. Empfohlen wird dabei 2GByte grafischen Speicher und der 64-Bit Modus.

YPPF_ISDG_V10_008Die Szenerie ist dabei sehr gut gelungen. Die Fototextur wurde für die Platzierung der Objekte verwendet. Die Objekte sind dabei zum Teil aus der XP10 Library, OpensceneryX und eigens gestaltet. Für meinen Geschmack könnten auf den Taxiways gerne noch ein paar mehr Objekte angebracht werden, aber ansonsten ist alles sehr gut gelungen. Die Jungs um chris k leisten dabei immer sehr gute Arbeit. Das Rating ist hierfür eindeutig ein „must have“ wobei unter der Bedingung einen neuen Rechner mit entsprechender Grafikkarte zu besitzen.

Download:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen