Verbesserte Lichter für X-Plane 10

Lights_ISDG_004Die ISDG Group hat ein neues kleines Paket herausgebracht, welches eigentlich Teil von X-Plane Standard werden sollte. Es handelt sich diesmal um die Lichter in X-Plane 10.  Insbesondere die PAPIs sind in X-Plane 10 insbesondere am Tag fast nicht mehr zu erkennen. Dies wird durch dieses Add-On verbessert. Da hierdurch das Spielerlebnis gesteigert wird, jedoch eindeutig auch Geschmackssache ist, vergebe ich ein Rating „empfehlenswert“.

Download: http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=18742

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Gedanken zu “Verbesserte Lichter für X-Plane 10

  1. Kleiner Nachtrag: Die Anpassungen entsprechen eigentlich den Lichtern von X-Plane V10.0. Tatsache ist auf alle Fälle, dass besonders bei Tageslicht die PAPIs um einiges besser zu erkennen sind.

    • Moin,
      kann ich jetzt so aus dem Stegreif nicht sagen. Soweit ich das bis jetzt verfolgt habe nicht. Wobei ich glaube, dass es immer wieder mal verschiedene Anpassungen der Lichter gab. Ich denke ich werde den Beitrag bald auf inaktiv setzen müssen.

Kommentar verfassen