LOWK Klagenfurt von Watcher

LOWK Nachttexturen

LOWK Nachttexturen

Der Flughafen Klagenfurt ist ein eher kleinerer Flughafen in Kärten. Die Szenerie von Watcher ist dabei eine Mischung aus den bekannten X-Plane 10 Elementen und eigenen Objekten. Der Einsatz der X-Plane 10 Library ist dabei sehr sparsam, wobei es kaum auffällt, dass bekannte Objekte auch hier verwendet wurden. Dieses Zusammenspiel der Elemente gefällt mir an der Stelle sehr gut.

Der Tower, Terminal und Hangars sind individuell gestaltet und geben dem Flughafen sein eigenes Aussehen. Jedoch gibt es rund um die Taxiways relativ wenige kleinere Objekte.

Der Flughafen besitzt neben einzelnen global Lightning Elementen auch Nachttexturen, welche ein wenig zu hell geraten sind und deshalb den Anschein haben zu „glühen“.

Jedoch alles in allem ein gelungener Flughafen mit einem Rating „empfehlenswert“.

  • Download bei x-plane.org

Kommentar verfassen