X-Plane 10.20 BETA!!!

Ben Supnik hat im letzten Blog Beitrag auf dem Developer Blog darauf hingewiesen, dass X-Plane 10.20 sich noch in einem sehr frühen Beta Stadion befindet. Er hat zusätzlich alle Entwickler von Plugins gebeten, diese nicht zu veröffentlichen. Die CRJ200 Entwickler waren hier ein wenig zu schnell, als Sie die neuste Version inklusive 64-Bit Unterstützung veröffentlicht haben.

Was bedeuten diese Meldungen für den normalen Nutzer? Das heißt das vor einem Update dringlich abgeraten wird, da bis die 64 Bit Version stabil auf allen Systemen läuft noch sehr wahrscheinlich einige Änderungen durchgeführt werden.

Also ein 64-Bit Plugin, welches jetzt läuft muss nicht zwangsläufig auch in den kommenden Beta Releases laufen. Die Entwicklung ist im vollem Gange und Laminar behält sich an der Stelle ausdrücklich vor, dass es Änderungen geben wird, welche ein erneutes Erzeugen der Plugins notwendig machen wird.

Also an der Stelle erneut der Hinweis vorerst noch mit dem Update zu warten. Für wen die Version 10.20 interessant ist, hatte ich bereits im letzten Beitrag geschrieben.

Kommentar verfassen