YSSY Kingsford Smith International Airport (Sydney) für X-Plane 10.10

Nach langer Entwicklungszeit wurde der YSSY Kingsford Smith International Airport (Sydney Australien) in Version 1.0 als kostenloser Download veröffentlicht. Wichtig diese Szenerie läuft nur unter X-Plane 10.10!

Basis für diesen Flughafen sind hochauflösende Bodentexturen, welche mit vielen Objekten erweitert wurden. Um in den Genuss der Bodentexturen zu kommen ist es notwendig die Textureinstellungen auf mindestens „sehr hoch“ zu setzen. Unter diesen Einstellungen werden ca. 512 MB VRAM benötigt, d.h. es bedarf auch einer entsprechenden Grafikkarte.

Die Szenerie verdient das Rating „must have“ ist jedoch erst ab X-Plane Version 10.10 nutzbar, da hier neue Library Objekte verwendet werden. Da sich 10.10 noch in einer Beta Phase befindet ist auch diese Szenerie noch nicht zu 100% nutzbar. Also die aktuelle Empfehlung ist an der Stelle auf die erste stabile Version von X-Plane 10.10 zu warten.

Für alle 10.10 Betatester schon mal der Link:

 Screenshots

Kommentar verfassen