Update auf Version 10.10 Beta 3

Für die Version 10.10 ist ein weiteres Update erschienen. Aktuell befinden wir uns jetzt in der Beta 3 Version.

Gleich zu Anfang ein wichtiger Link und zwar für das Abgeben von Fehlermeldungen. Sollte in der neuen Version auf Deinem System ein Fehler auftauchen, dann kann dieser am besten über das folgende Formular eingereicht werden:

Dieses Update beschäftigt sich weiter mit der Unterstützung von Joysticks. Besonders erfreulich war folgende Reparatur: „Fixed heat blur to not show up in first class cabin of 747 and other interiors.“  Denn durch diese unglaubliche Hitze in der ersten Klasse, konnte man sich als Pilot ja auch nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren und ich dachte schon, dass die Klimaanlage in Version 10.10 endgültig den Geist aufgegeben hat.

Zusätzlich hat Ben Supnik im Developer Blog die Features für Version 10.10 abgegrenzt.

  • Schneller Wechsel von Einstellungen (in 10.10 vorhanden)
  • Unterstützung von Hat Switch Befehlen (in 10.10 vorhanden)
  • Unterstützung von mehreren Joystick Einstellungen (in 10.10 vorhanden)
  • Automatische Konfiguration (erst in einer kommenden Version)
  • Bessere Beschreibung der Hardware in den Dialogen (erst in einer kommenden Version)
  • Einfacheres Öffnen der Konfigurations- und Output-Dateien in Linux  (erst in einer kommenden Version)

Außerdem wird weiterhin an einer besseren Unterstützung der Joysticks gearbeitet. Sobald hier Fehler beseitigt sind sollen diese durch ein zeitnahes Update auch zur Verfügung gestellt werden. D.h. in den kommenden Wochen sind noch einige weitere Updates zu erwarten.

Ein wichtiger Aufruf Betrifft diesmal die globale Szenerie. Bei Lugano gab es den Effekt, dass Straßen einfach in den Himmel geschossen sind. Selber habe ich diesen Fehler nicht gesehen, jedoch ist der offizielle Aufruf an der Stelle, dass wenn solche Unstimmigkeiten auftreten ein Bug Report abzugeben ist, denn Laminar hat leider nicht die Möglichkeit die gesamte Szenerie auf solche Effekte zu prüfen. Also noch einmal der Link für die Bug Reports:

Kommentar verfassen