Erste Screenshots von Version 10.10b1

Über Nach habe ich nun das Update einspielen lassen und jetzt schon ein paar erste Screenshots erstellt. Eine ausführliche Übersicht kommt auf alle Fälle noch am Wochenende. Für mein Windows 7 System gab es kein Problem beim Update. Wobei aus den Blogeinträgen scheint es bei den Mac Systemem noch zu Problemen zu kommen. Deshalb unbedingt eine Sicherheitskopie vor dem Updaten anfertigen.

6 Gedanken zu “Erste Screenshots von Version 10.10b1

  1. Ah ja, dann ist die Columbia 400 (die es so schon als Freeware für XP9 gibt auf der Seite des Entwicklers), endlich Bestandteil von XP10. Weißt du, ob er da irgendwelche XP10-spezifischen Features eingebaut hat, oder das Garmin verbessert?

    • Tja da hast Du mal wieder recht 😉
      Nach einem ersten Testflug war ich auch nicht mehr so begeistert. Irgendwie lässt sich das Flugzeug kaum vernünftig steuern. Gutes Aussehen ist leider nicht alles. 😉

      • In 10.05 funktioniert die XP9-Version von dem Flugzeug problemlos.

        Wie es in 10.10 aussieht, kann ich nicht testen, da der Joystick da nur Müll produziert, es also nicht funktioniert :/

        • Ja, Version 10.10b1 ist wirklich noch nicht praxistauglich und zeigt eigentlich nur in welche Richtung die zukünftige Entwicklung gehen wird. Vom Update kann man an der Stelle wirklich nur abraten. Wobei auch beim Updater vor den Beta Versionen gewarnt wird und man bewusst Beta Versionen auswählen muss.

Kommentar verfassen