Flugplatz Uelzen veröffentlicht

Der Flugplatz Uelzen (EDVU) ist ab sofort in der Version 0.8 als Download veröffentlicht worden. Der Download befindet sich wie immer unter Eigene Szenerien.

Aufgrund der aktuellen Zeitknappheit, konnten leider nicht alle Details ausgearbeitet werden. Jedoch sind alle wichtigen Gebäude vorhanden. Feedback und Kommentare sind jederzeit willkommen.

 

2 Gedanken zu “Flugplatz Uelzen veröffentlicht

  1. Das ist sehr hübsch! (Wie auch deine anderen Szenerien). Wie wäre es mal mit einer Rostock-Laage-Szenerie (ETNL)? Zwar läuft die vom MS Flugsimulator konvertierte Payware fast perfekt mit XP 10, aber eine native Umsetzung wäre auch schön.

    • Hallo Mario,
      also ich bin für Vorschläge immer offen. Ich werde mir das auf alle Fälle schon mal merken. Könnte vielleicht wieder ein Lego-Brick Airport werden (so ähnlich wie Münster). Leider hab ich erst mal nicht so viel Zeit und die größeren Airports machen natürlich auch um einiges mehr Arbeit, machen aber am Ende um einiges mehr her. Aber gemerkt ist gemerkt und ich werde frühzeitig Bescheid geben, sobald ich mich dran machen kann.

Kommentar verfassen